Landliebe Landkäse

28.02.2017 17:19

Der neue Landliebe Landkäse

Über trnd durfte ich die drei leckeren Sorten von Landliebe Landkäse testen.

Es gibt den Käse in den drei Sorten sanft aromatisch, zart würzig und sahnig mild.

In allen Packungen sind 7 Scheiben vorhanden, insgesamt ein Packungsinhalt von 150 gr. Ich habe allerdings nur die zwei Sorten sanft aromatisch und würzig mild getestet, weil die Sorte sahnig mild nicht zu bekommen war. Die Packung ist wiederverschließbar und so bleibt der Käse schön frisch.

 

Der sanft-aromatische Landkäse hat einen besonders cremige und einen vollmundigen Geschmack.

Der zart-würzige Landkäse hat ein nussiges, fein süßliches Aroma und schmeckt besonders gut mit einer Scheibe Schwarzbrot und frischen Trauben und einem schönem Glas Rotwein.

Alle 3 Sorten sind laktosefrei und wurden von mir hervoragend vertragen.Ich liebe es ein schönes Frühstück mit einem Käsebrot zu beginnen!

 

Natürlich ist der Käse auch zum Abendbrot sehr lecker!

Der Käse eignet sich aber auch hervoragend zum Backen. Ich habe frische Käsebrötchen gebacken. Meine Familie war so begeistert, das kein Brötchen übrig blieb. Die waren sehr lecker!

Die Milch für den Käse kommt von ausgewählten Bauernhöfen und ist mit dem Siegel " Traditionelle Fütterung"- ohne Gentechnik versehen. Es werden keine Konservierungsstoffe zugefügt und alle Sorten sind laktosefrei und daher auch für Vegetarier geeignet.

150 g. kosten 1,99 Euro.

 

target="_blank">Blogverzeichnis