Vichy Slow Age Nuit

27.01.2018 11:41

Vichy hat eine neue Nachcreme herausgebracht "Slow Age Nuit". Mein erster Eindruck ist sehr positiv!

Schon die Verpackung sieht vielversprechend und edel aus.

Doch beim öffnen der Cremedose bekommt man erstmal einen Schreck, denn die Creme hat eine dunkelbraune Farbe.

Da ich die Marke Vichy aber schon seit Jahren kenne und ich sogar schon mal eine grüne Nachtcreme hatte, bin ich sehr gepannt auf die Wirkung.

VICHY SLOW Age Creme ist eine reichhaltige Nachtcreme für eine spürbare Verlangsamung der Hautalterung. Die Haut wird ideal mit Feuchtigkeit versorgt sieht lebendig und gesund aus.

Die Creme hat einen angenehmen Duft, die Konsistenz ist gelartig und zieht richtig schnell in die Haut ein. Sie fettet nicht und auch von der braunen Farbe ist nach dem Auftragen nichts mehr zu sehen, die Creme verschmilzt praktisch mit dem eigenem Hautton.

 

Am nächten Morgen sieht die Haut frisch und erholt aus.

 Die Creme besteht aus einer Kombination von antioxidativen Extrakten der Baicalin-Wurzel, stärkender und probiotischer Bifidus und von Vichy Thermalwasser. Sie pflegt auf natürliche Weise den Barriere-Schutz der Haut und versorgt sie mit Feuchtigkigkeit.

Die Produktserie Slow Age von Vichy umfast auch eine Tagescreme, eine Augencreme und auch ein Anti Age Fluid. Die Produkte sind in Apotheken und Online Apotheken erhältlich und kosten um die 30 Euro. Geeignet ist die Creme ab 25 Jahre, für jeden Hauttyp.

Ich habe mich schon jetzt in diese Nachtcreme verliebt und werde sie auf jeden Fall weiternutzen!

target="_blank">Blogverzeichnis